Kommentare in Gastronomie Bewertungsportalen stellen ein objektives Kriterium bei der...
Beitrag lesenMit der Call-Center Software nimmst du telefonische Bestellungen zentral an und leitest sie weiter.ย
Das Call-Center ermรถglicht dir die zentrale Annahme von telefonischen Bestellungen durch geschulte Mitarbeiter:innen.
รber die Telefon-Hotline nimmst du Bestellungen parallel auf und leitest sie an die richtige Filiale weiter.
Die Einfรผhrung einer Lieferservice Hotline entlastet deine Mitarbeiter:innen und ermรถglicht den Fokus auf den vor Ort Betrieb.
Mit dem Call-Center automatisierst du die telefonische Bestellannahme in deinem Restaurant.
Der Support wรคhlt die richtige Filiale, sodass automatisiert der richtige Store inklusive verfรผgbarer Artikel und รffnungszeiten angezeigt wird.
Dank der Rufnummererkennung kรถnnen Anrufer sofort zugeordnet werden. Bei Bestandskunden wird direkt die vorhandene Kundenakte angezeigt.
Die Mitarbeiter:innen deiner Lieferservice Hotline haben immer automatisch die aktuellen Liefer- und Abholzeiten der jeweiligen Stores im Blick.
Die Call-Center-Software kann ohne Weiteres auf jedem PC genutzt werden. Zu Spitzenzeiten kรถnnen Mitarbeiter:innen zugeschaltet werden.
Dank des eingebauten Chat-Moduls kann der Call-Center Support direkt mit dem Store chatten und umgekehrt. Rรผckfragen werden effizienter geklรคrt.
Du kannst die Performance des Call-Centers jederzeit auswerten, indem du dir die Statistiken der Bearbeitung von Bestellungen anschaust.
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Beitrag lesenGuter Service ist die Grundvoraussetzung fรผr wiederkehrende Restaurantbesucher:innen. Wir zeigen...
Beitrag lesenDie Callcenter Anbindung hilft dir dabei telefonische Bestellungen auszulagern und...
Beitrag lesenEinen Lieferservice anzubieten, bringt nicht nur Vorteile fรผr deine Kund:innen,...
Beitrag lesenSobald eine Bestellung im Restaurant aufgegeben wird, muss das Call-Center-Personal dank der automatischen Storezuweisung nur die Adresse eingeben und es wird direkt die richtige Filiale angezeigt. Wenn ein Gast bereits im Storesystem registriert ist, wird auch die Rufnummer automatisch zugeordnet. Der Call-Center Agent kann dann direkt auf die digitale Kundenkarte zugreifen, ohne weitere Daten einzugeben. Bei Fragen steht ein eingebautes Chat-Modul zur Verfรผgung, รผber das sich die Call-Center Agents und das Restaurantpersonal austauschen und Rรผckfragen schnell klรคren kรถnnen. Manager:innen bekommen Zugriff auf alle Performance-Statistiken fรผr eine รผbersichtliche und effiziente Auswertung.
Mit dem Call-Center steigerst du die Effizienz deines Lieferdienstes und entlastest dein Gastronomiepersonal. Dank des eingebauten Chat-Moduls kรถnnen sich die Callcenter Agents direkt mit dem Betriebspersonal austauschen und effizient Rรผckfragen klรคren. Nebst einer zentralen Bestellannahme hat der Callcenter-Agent auch Zugriff auf sรคmtliche Kunden- und Bestelldaten. Damit kann er so auch zentral Beschwerden aufnehmen, bearbeiten und die Bestellรผbersicht einsehen. Eine eigene Lieferservice Hotline ist gleichzeitig ein wichtiger Verkaufskanal, รผber den du hohe Umsรคtze erzielen kannst.
Die Call-Center Software fรผr telefonische Bestellannahmen kann flexibel zu einzelnen Modulen hinzu gebucht werden und ist direkt in deinem System integriert. Darรผber hinaus lรคuft das Modul auf Windows und MacOS.
Unser Modul fรผr die telefonische Bestellannahme ist so einfach und intuitiv gestaltet, dass die Einarbeitung fรผr neue Mitarbeiter:innen wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Franchiseunternehmen und Restaurants nutzen externe Call-Center-Software, um auch zu Stoรzeiten erfolgreich Bestellungen entgegenzunehmen. Telefonbestellungen kรถnnen schnell bearbeitet werden und gleichzeitig wird das Personal vor Ort in hektischen Momenten entlastet.
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Beim รbertragen der telefonischen Bestellungen in das POS Kassensystem kรถnnen sich schnell Fehler einschleichen, zudem nimmt dieser Prozess viel Zeit ein. Das kann sich auf die Wartezeit der Gรคste vor Ort auswirken.
Das Personal des Lieferservice Call-Centers ist speziell auf den Telefonservice in der Gastronomie geschult und entlastet das Restaurantpersonal (Service und Kรผche) vor Ort.
Wenn an einem voll besetzten Tag neben den Aufgaben vor Ort gleichzeitig telefonisch Essen im Restaurant bestellt wird, kostet es das Servicepersonal viel Zeit und Energie, die dann an anderen Stellen fehlt.
Ein angenehmes Arbeitsklima ist die Grundvorraussetzung fรผr einen guten Service. Ist das Personal รผberlastet, werden Aufgaben mit weniger Sorgfalt ausgefรผhrt, was sich auf die Servicequalitรคt und damit auf die Zufriedenheit der Gรคste auswirkt.
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Sobald ein Gast im Restaurant eine Bestellung aufgeben mรถchte, muss das Call-Center-Personal dank der automatischen Storezuweisung lediglich die Adresse eingeben und es wird direkt die richtige Filiale angezeigt. Wichtige Informationen, wie die Artikelรผbersicht oder รffnungszeiten sind auf einen Blick erkennbar.
Hat der Gast schon einmal bestellt und ist im Storesystem registriert, wird auch die Rufnummer automatisch zugeordnet. So kann das Call-Center-Personal sofort auf die Kundenkarte zugreifen, ohne weitere Daten einzugeben.
Wenn doch Fragen aufkommen, steht ein eingebautes Chat-Modul zur Verfรผgung, รผber das die Call-Center-Mitarbeiter:innen und das Team im Restaurant sich austauschen und Rรผckfragen schnell klรคren kรถnnen.
Manager:innen haben im Anschluss wieder Zugriff auf alle Performance-Statistiken fรผr eine รผbersichtliche und effiziente Auswertung.
Das SIDES Inbound Call-Center Modul wird als SaaS (Software as a Service) angeboten. Du bezahlst eine monatliche Nutzungsgebรผhr fรผr das Modul und musst keine zusรคtzlichen Provisionen zahlen.
Die Softwarelรถsung von SIDES verwendet speziell angepasste Funktionen, um das Personal des Call-Centers fรผr jedes Restaurant zu schulen. Das Callcenter fรผr Lieferdienste und Restaurants ist einfach und intuitiv gestaltet, sodass die Einarbeitungszeit fรผr neue Mitarbeiter:innen nur wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Weitere Vorteile der telefonischen Bestellannahme von SIDES:
Dank des eingebauten Chat-Moduls kรถnnen die CallCenter-Mitarbeiter:innen direkt mit dem Personal im Store chatten und Rรผckfragen effizient beantworten.
รber die Bestellaufnahme hinaus hat der Call-Center Mitarbeitende auch Zugriff auf die Kund:innen- und Bestelldaten aller Stores (z. B. Einsicht zu allen Bestellungen).
Der Call-Center Agent kann zentral Beschwerden aufnehmen und bearbeiten.
Die Call-Center Software kann ohne Weiteres auf jedem handelsรผblichen PC Betriebssystem eingesetzt werden
Dank der Cloud Architektur kรถnnen bei Bedarf in Spitzenzeiten weitere Mitarbeiter:innen zugeschaltet werden.
Die benutzerfreundliche Bestelloberflรคche erleichtert die Einarbeitung fรผr neues Personal
Darรผber hinaus ist es fรผr den Mehrfilialbetrieb optimiert und sorgt fรผr eine effiziente Kommunikation. Als Inhaber:in hast du alle Daten (z. B. Mitarbeiterstatistiken) im Blick.
Das Call-Center ist ein wichtiger Verkaufskanal, รผber den hohe Umsรคtze generiert werden. Mit dem SIDES Call-Center Modul kann diese Aufgabe effektiv ausgelagert werden, damit sich Jeder im Team auf das Wesentliche fokussieren kann – kรถstliche Gerichte & erstklassigen Service!
Bรผro
Schmalzhofgasse 4/12 c/o Ecovis
1060 Wien
Kontakt Tel.: 0720-150080
E-Mail: info@get-sides.at
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