Success Stories

Warum soll dein Geschäft nur laufen, wenn es überholen kann? Hier erzählen unsere Kund:innen ihre Erfolgsgeschichten.

Logo Simply Bowl

„Die Lieferportalanbindung von SIDES ermöglicht es uns, Bestellungen von verschiedenen Lieferplattformen zentral in einem Kassensystem zu verwalten. Das spart Zeit, reduziert Fehler und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Bestellprozess.“

Tim Brandenstein,
Head of Marketing bei Simply Bowl

Möllers Logo M in blau

„Seitdem wir komplett auf Kartenzahlungen umgestiegen sind und alles mit SIDES Pay abwickeln, habe ich eine Menge manuelle Arbeit gespart. Besonders die automatische Trinkgeldfunktion im Kartenterminal bietet einen tollen Benefit für mein Team.“

Henrik Möller,
Möllers Köttbullar

brand

„Der Webshop hat nicht nur zu einem deutlichen Kundenzuwachs geführt, sondern ermöglicht auch effektive Online-Werbung auf Plattformen wie Instagram und Facebook. Mittlerweile erfolgen 45% der Bestellungen über den SIDES Webshop.“

Mehmet Türün,
Mitgründerin von Ala Turka

SIDES Partner finefine

„Wir waren auf der Suche nach einem Kassensystem, das eine Schnittstelle für alle Portale bietet. Bei der weiteren Verwendung von SIDES haben wir dann festgestellt, dass das System noch viel mehr bietet und unsere Arbeit erleichtert.“

Alina Hasan-Zada,
Mitgründerin von finefine 

SIDES Partner Ninki Nanka

„Mit SIDES haben wir eine Lösung gefunden, die alle Bestellkanäle in einem System vereint und uns im Tagesgeschäft enorm unterstützt. Das Kassensystem ist einfach zu bedienen und ermöglicht es uns flexibel auf die Bedürfnisse unserer Gäste zu reagieren.“

Patrick Lehmann,
Gründer von Ninki Nanka Deli Couture in Berlin

SIDES Partner immergrün

„Dank digitaler Tools, wie dem Self-Order-Terminal von SIDES, konnte immergrün den Umsatz steigern, das Bestellerlebnis für den Gast optimieren und die Verweildauer von Kund:innen im Store erhöhen.“

Daniel Gräser,
immergrün Franchise-Manager Ost

SIDES Partner Call a Pizza

„Mit dem SIDES Küchenmanager bearbeiten wir Bestellungen viel schneller als zuvor. Wir haben kein Zettelchaos mehr und viel weniger Absprachen.“

Jacques Kulig,
Franchisenehmer Call a Pizza

SIDES Partner House of Burgerz

„Mit SIDES Pay werden Rechnungsbeträge aus der Kasse automatisch an das Kartenlesegerät übertragen und müssen nicht mehr manuell eingetippt werden.“

Bora Bayraktar,
Inhaber von House of Burgerz (ehemals Mr. Imbiss Burger)

SIDES Partner Matzes

„Mit dem Self-Order Terminal entlasten wir unsere Mitarbeiter:innen und reduzieren unseren Personaleinsatz.“

Matthias Bartho,
Geschäftsführer von Matze’s

SIDES Partner burgerme

„Mit dem SIDES Bonussystem lassen sich Punkte flexibel festlegen. Dadurch können Kund:innen bereits nach wenigen Bestellungen gratis Produkte erhalten.“

Manfred Lugmayr,
Head of Marketing bei burgerme

SIDES Partner shizoo

„Mit deinem eigenen SIDES Webshop kannst du die Anzahl deiner online Bestellungen mindestens verdoppeln. Bei uns hat es auch geklappt.“

Frank Kleine,
Geschäftsführer von shizoo.

SIDES Partner World of Pizza

„Die Rentabilität von World of Pizza hat sich seit der Nutzung der SIDES Filialverwaltung verbessert. Durch die bessere Datengrundlage kann ich viel eher auf Ereignisse reagieren.“

Torsten Kaldun,
Geschäftsführer von World of Pizza

SIDES Partner Call a Pizza

„Der SIDES Franchise-Filialmanager macht uns das Leben leichter. Es war vorher ein wahnsinniger Aufwand die ganzen Daten zu sammeln. Jetzt haben wir alle Statistiken gebündelt.“

Wolfgang Asböck,
Masterfranchisenehmer Süddeutschland von Call a Pizza

SIDES Partner Jigi Poke

„Ich komme aus dem Controlling und da beinhaltet die Restaurantverwaltung von SIDES viel mehr, als das, was durchschnittlich in der Gastronomie benötigt wird.“

Daniel Finke,
Geschäftsführer von Jigi Poké

SIDES Partner Soul Sushi

„Die Lieferportalanbindung läuft hervorragend. Alle Aufträge laufen direkt in der SIDES Software zusammen und Bestellungen müssen nicht mehr manuell abgetippt werden.“

Nico Tietze,
stellv. Geschäftsführer von Soul Sushi

SIDES Partner L'Osteria

„Mit SIDES sind wir während der Corona-Pandemie innerhalb von nur zwei Wochen in das Liefergeschäft eingestiegen und haben den L’Osteria Webshop live gestellt.“

SIDES Ansprechpartner,
L’Osteria

SIDES Partner the Ash

„Mit der SIDES-Komplettlösung aus Kassensystem, Webshop und App konnten wir einfach und schnell in das Liefergeschäft einsteigen. Damit besitzen wir umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten und Statistiken.“

Tyler Hahne,
Operative Geschäftsführung & Special Projects von The ASH

Möllers Logo M in blau

„Seitdem wir komplett auf Kartenzahlungen umgestiegen sind und alles mit SIDES Pay abwickeln, habe ich eine Menge manuelle Arbeit gespart. Besonders die automatische Trinkgeldfunktion im Kartenterminal bietet einen tollen Benefit für mein Team.“

Henrik Möller,
Möllers Köttbullar

„Der Webshop hat nicht nur zu einem deutlichen Kundenzuwachs geführt, sondern ermöglicht auch effektive Online-Werbung auf Plattformen wie Instagram und Facebook. Mittlerweile erfolgen 45% der Bestellungen über den SIDES Webshop.“

Mehmet Türün,
Mitgründerin von Ala Turka

SIDES Partner Jigi Poke

„Ich komme aus dem Controlling und da beinhaltet die Restaurantverwaltung von SIDES viel mehr, als das, was durchschnittlich in der Gastronomie benötigt wird.“

Daniel Finke,
Geschäftsführer von Jigi Poké

Logo Simply Bowl

„Die Lieferportalanbindung von SIDES ermöglicht es uns, Bestellungen von verschiedenen Lieferplattformen zentral in einem Kassensystem zu verwalten. Das spart Zeit, reduziert Fehler und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Bestellprozess.“

Tim Brandenstein,
Head of Marketing bei Simply Bowl

fine fine logo

„Wir waren auf der Suche nach einem Kassensystem, das eine Schnittstelle für alle Portale bietet. Bei der weiteren Verwendung von SIDES haben wir dann festgestellt, dass das System noch viel mehr bietet und unsere Arbeit erleichtert.“

Alina Hasan-Zada,
Mitgründerin von finefine 

SIDES Partner Ninki Nanka

„Mit SIDES haben wir eine Lösung gefunden, die alle Bestellkanäle in einem System vereint und uns im Tagesgeschäft enorm unterstützt. Das Kassensystem ist einfach zu bedienen und ermöglicht es uns flexibel auf die Bedürfnisse unserer Gäste zu reagieren.“

Patrick Lehmann,
Gründer von Ninki Nanka Deli Couture in Berlin

SIDES Partner immergrün

„Dank digitaler Tools, wie dem Self-Order-Terminal von SIDES, konnte immergrün den Umsatz steigern, das Bestellerlebnis für den Gast optimieren und die Verweildauer von Kund:innen im Store erhöhen.“

Daniel Gräser,
immergrün Franchise-Manager Ost

SIDES Partner Call a Pizza

„Mit dem SIDES Küchenmanager bearbeiten wir Bestellungen viel schneller als zuvor. Wir haben kein Zettelchaos mehr und viel weniger Absprachen.“

Jacques Kulig,
Franchisenehmer Call a Pizza

SIDES Partner burgerme

„Mit dem SIDES Bonussystem lassen sich Punkte flexibel festlegen. Dadurch können Kund:innen bereits nach wenigen Bestellungen gratis Produkte erhalten.“

Manfred Lugmayr,
Head of Marketing bei burgerme

SIDES Partner World of Pizza

„Die Rentabilität von World of Pizza hat sich seit der Nutzung der SIDES Filialverwaltung verbessert. Durch die bessere Datengrundlage kann ich viel eher auf Ereignisse reagieren.“

Torsten Kaldun,
Geschäftsführer von World of Pizza

SIDES Partner Call a Pizza

„Der SIDES Franchise-Filialmanager macht uns das Leben leichter. Es war vorher ein wahnsinniger Aufwand die ganzen Daten zu sammeln. Jetzt haben wir alle Statistiken gebündelt.“

Wolfgang Asböck,
Masterfranchisenehmer Süddeutschland von Call a Pizza

SIDES Partner L'Osteria

„Mit SIDES sind wir während der Corona-Pandemie innerhalb von nur zwei Wochen in das Liefergeschäft eingestiegen und haben den L’Osteria Webshop live gestellt.“

SIDES Ansprechpartner,
L’Osteria

SIDES Partner Matzes

„Mit dem Self-Order Terminal entlasten wir unsere Mitarbeiter:innen und reduzieren unseren Personaleinsatz.“

Matthias Bartho,
Geschäftsführer von Matze’s

SIDES Partner shizoo

„Mit deinem eigenen SIDES Webshop kannst du die Anzahl deiner online Bestellungen mindestens verdoppeln. Bei uns hat es auch geklappt.“

Frank Kleine,
Geschäftsführer von shizoo.

SIDES Partner Soul Sushi

„Die Lieferportalanbindung läuft hervorragend. Alle Aufträge laufen direkt in der SIDES Software zusammen und Bestellungen müssen nicht mehr manuell abgetippt werden.“

Nico Tietze,
stellv. Geschäftsführer von Soul Sushi

SIDES Partner the Ash

„Mit der SIDES-Komplettlösung aus Kassensystem, Webshop und App konnten wir einfach und schnell in das Liefergeschäft einsteigen. Damit besitzen wir umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten und Statistiken.“

Tyler Hahne,
Operative Geschäftsführung & Special Projects von The ASH

SIDES Partner House of Burgerz

„Mit SIDES Pay werden Rechnungsbeträge aus der Kasse automatisch an das Kartenlesegerät übertragen und müssen nicht mehr manuell eingetippt werden.“

Bora Bayraktar,
Inhaber von House of Burgerz (ehemals Mr. Imbiss Burger)

Contact Form DE
immergrün Logo
immergrün
Losteria
burgerme
Hans im Glück
Hans im Glück

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

  • Erhalte alle Infos zur SIDES Software und der einfachen Implementierung
  • Finde im unverbindlichen Beratungsgespräch die für dich passenden Module
  • Lerne unser einfaches Preis-Modell kennen
  • Erhalte Antworten auf alle deine offenen Fragen
immergrün Logo
immergrün
L'Osteria
burgerme
Hans im Glück
Hans im Glück